Skip to content

Bon Voyage.

Zeit ist ein Medium, das gleichermaßen verbindet und trennt . Es trennt Generationen durch seine Arbeit und verbindet Menschen, die es teilen. Zeit vergeht. Es lässt uns die Welt und uns selbst verändern, es lässt uns vergessen und vermissen.

Die Zeit ist nicht sichtbar – nur ihre Spuren.

Bon Voyage ist eine Hommage an die Ästhetik früherer Epochen. Eine Ära, in der Charakter gezeigt wurde. Eine Ära der Qualitäten, deren Spuren noch heute zu sehen sind. In dieser Geschichte geht es um Veränderung. Von Reisen ins Unbekannte. Und über Zeitmesser, die uns begleiten.
Eine Reise durch die Zeit.

zrhbrg

Fotografie und Art Direction
Valentin Thälmann
www.opticalnation.ch

Modelle
Nicola Dario Hegg
Angela Eicher

In Zusammenarbeit mit
Oldtimer-Club von Mercedes-Benz