Skip to content
Gemacht, um Generationen zu überdauern

Schweizer Vintage-Uhren wurden mit einem Ziel gebaut. Verlässlichkeit. Um diese Qualität zu erhalten und eine lange Lebensdauer des Uhrwerks zu gewährleisten, ist eine Wartung von Zeit zu Zeit unerlässlich.

Der Uhrenservice am Zürichberg

Wir arbeiten mit den besten zertifizierten Schweizer Uhrmachern und einem riesigen Netzwerk von Uhrenteilelieferanten in der Schweiz zusammen, um Ihrer Uhr eine lange Lebensdauer zu garantieren. Außerdem haben wir die fairsten Revisionspreise in der Schweiz.

Wir lassen Sie entscheiden, ob Sie Ihre Uhr vollständig gewartet oder nur überprüft haben möchten. Auch wenn Sie die Uhr „nur“ geprüft bestellen, wird die Uhr vor dem Versand auf Ganggenauigkeit geprüft und justiert. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihre Uhr komplett gewartet zu bestellen, da damit mehrere Vorteile verbunden sind.

Vollständig gewartet

Ihre Uhr wird vor dem Versand komplett überholt. Das Uhrwerk wird zerlegt, gereinigt, neu geölt und dann justiert. Außerdem wird das Glas poliert oder ersetzt. Bei nicht plattierten Gehäusen wird zusätzlich eine Gehäusepolitur durchgeführt. Natürlich sind auch individuelle Wünsche möglich, z.B. wenn Sie bestimmte Gebrauchsspuren behalten möchten, um die Geschichte der Uhr zu bewahren.

Wir gewähren eine einjährige Garantie auf vollständig gewartete Uhren.

Geprüft

Ihre Uhr wird vor dem Versand auf volle Funktionalität und Genauigkeit überprüft. Eine zweiwöchige Funktionsgarantie nach Erhalt der Uhr ist inbegriffen.

Skip to content
Made to last for generations

Swiss vintage watches were built with one goal in mind. Reliability. To maintain this quality and to ensure a long life of the movement, service from time to time is essential.

The watch service at Zurichberg

We work with the best certified Swiss watchmakers and a vast network of watch part suppliers in Switzerland to guarantee your watch a long life. Also, we have the fairest revision prices available in Switzerland.

We let you decide whether you want your watch fully serviced or simply checked. Even if you order the watch "only" checked, the watch will be tested and adjusted for time accuracy before shipping. However, we recommend you to order your watch fully serviced because there are several advantages associated with this.

Fully Serviced

Your watch will be completely refurbished before shipping. The movement is disassembled, cleaned, re-oiled and then adjusted. In addition, the glass will be polished or replaced. For cases that are not plated, a case polish will also be carried out. Individual wishes are of course also possible, e.g. if you want to keep certain usage traces to preserve the history of the watch.

We guarantee one year warranty on fully serviced watches.

Checked

Your watch will be checked for full functionality and accuracy before shipping. A two-week functional guarantee after receipt of the watch is included.